HE-Story

Als wir 2015 das Gewerbe für die Likörproduktion und die Korberzeugung angemeldet haben, war es unser Ziel hochwertige Produkte aus besten, regionalen und fair produzierten Rohstoffen herzustellen sowie ausnahmslos auf Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe zu verzichten.

Dieser Weg war nicht immer einfach und hat uns immer wieder vor große Hürden gestellt, die es zu überwinden galt.

Heute wissen wir das dies der einzig richtige Weg war und ist.

Unsere Kunden danken und zeigen es uns mit ihrer Treue.

Im Bereich der Korbproduktion darf ich nun schon seit 2016 im Steiermarkhof in Graz regelmäßig Flechtkurse abhalten, welche sich großer und ständig wachsender Beliebtheit erfreuen.

Bei der Likörproduktion haben wir Anfang 2017 unser Sortiment auf 14 Sorten, in vier verschiedenen Flaschengrößen, erweitert. Auch dürfen wir seit Anfang 2018 zwei Sorten Gin in unserem Sortiment anbieten.

Da wir unsere Produkte auch auf verschiedenen Veranstaltungen und Kunsthandwerksmärkten vorstellen dürfen, haben wir direkten Kontakt mit unseren Kunden. Dadurch sind wir in der Lage auf Anregungen und Trends zu reagieren und konnten so schon sehr viele neue Sorten kreieren.

Mit dem Flaschenfüllservice haben wir nun zusätzlich ein neues Geschäftsfeld aufgetan.

Das alles wäre jedoch nicht möglich gewesen ohne ein paar wichtige Eckpfeiler :

Ein großes Dankeschön hiermit an meine MitarbeiterInnen, meine Familie, im Besonderen an meine Partnerin, die mich immer wieder mit Rat und Tat unterstützt.

Ebenso ein großes Dankeschön gebührt unseren Kunden für die Treue und das Vertrauen in unsere Produkte.

 

 

Logo

©Herbert Eisel. Alle Rechte vorbehalten.